Besuch in der Kneipp Kita Knirpsenland

Strahlende Kinderaugen, fröhliche Neugier und lebendige Kreativität. Bei meinem Besuch in der Kneipp Kita Knirpsenland konnte ich mir ein umfassendes Bild machen, mit wieviel Herzblut sich die 30 Erzieherinnen um ihre 180 kleinen Schützlinge kümmern.

Besonders beeindruckend war für mich die wunderbaren Spiel- und Experimentierräume, der Kneipp- und Saunabereich sowie die Kinderküche, der Kräutergarten und der Kinderrat.

Ich bedanke mich ganz herzlich für die Einladung und die offenen Gespräche und für das liebevoll gestaltete Geschenk, was mir die Schmetterlingsgruppe nach meinem Vorlesen der „Geschichte von den kleinen Freunden und den großen Hindernissen“ überreicht bekam.Wenn Ihr noch mehr über das Kinderparadies auf dem Kugelberg erfahren wollt, schaut einfach hier vorbei.

https://kitaknirpsenland.wixsite.com/weissenfels