Besuch von engagierten Mitstreiterinnen des Frauenarbeitskreises Weißenfels

Heute hatte ich lieben Besuch von engagierten Mitstreiterinnen des Frauenarbeitskreises Weißenfels. Ganz herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche und das außergewöhnlich kreative Geschenk. Bei Kaffee und kühlem Wasser sind wir zu aktuellen Themen in unserer Stadt wie Barrierefreiheit, Frauenhaus, Senioren und die politische Entwicklung ins Gespräch gekommen. Es gibt viel zu tun. An dieser Stelle bedanke ich mich ganz herzlich für die jahrelange vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den engagierten und heimatverbundenen Frauen.

#elkesimonkuch#simonkuch#gemeinsamechtstark#wegenmorgen#engagiertinderregion#landtag#sachsenanhalt#weißenfels#lützen#teuchern#burgenlandkreis#cdu#cdulsa#heimatmitherz#ESK#unsereheimatunsereverantwortung#miteinander