Betriebsbesuch bei Randstad in Weißenfels.

Heute habe ich mich bei der Niederlassungsleiterin Frau Simone Kullack und Ihrem engagierten Team über die aktuelle Situation informieren dürfen.

Das Unternehmen betreut im Burgenlandkreis mit viel Erfahrung und Marktkenntnis Firmen der Region aus den verschiedensten Branchen im Bereich der Zeitarbeit, Inhouse Services und der Arbeitsvermittlung. Besonders beeindruckend fand ich ich die intensive Betreuung und Begleitung der 380 Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer. Der Vorteil für 7 von Randstad betreuten Arbeitskräfte ist, dass entsprechend den Qualifikationen eine passende Arbeitsstelle gefunden wird.

In dem Gespräch wurde auch deutlich, dass für viele die Zeitarbeit ein guter Weg zu einer direkten Anstellung beim Kunden war. Ich bedanke mich ganz herzlich für die vielen Informationen.