Bürgersprechstunde

Bei meiner Bürgersprechstunde im September hat mich Nadja Laue mit einem konkreten Anliegen besucht. Unmittelbar danach habe ich mich in die Spur gemacht, viele Gespräche geführt und mich gekümmert. Bei unserem heutigen Treffen hat sie mir mit Freude berichtet, dass alles gut geklappt hat und das Problem gelöst ist. Das freut mich sehr, weil es mir sehr am Herzen liegt mit konkreten Schritten dazu beizutragen, Dinge für die Menschen in unserer Region zu verbessern. Ein herzliches Dankeschön an alle, die mit dazu beigetragen haben. Denn auch hierbei wurde wieder deutlich – gemeinsam können wir viel bewegen und ein kameradschaftliches Miteinander bringt uns vorwärts. Ich wünsche Nadja Laue weiter gutes Gelingen bei ihren vielfältigen Aktivitäten und viel Gesundheit für sie und ihre Familie.