Die neue Saison in der 1. Basketball Bundesliga

Die neue Saison in der 1. Basketball Bundesliga kann losgehen. Beim öffentlichen Training in der Stadthalle Weissenfels.de konnten sich die Fans einen ersten Eindruck vom neuen Team verschaffen. Es war so schön, viele treue Fans endlich wieder im Wolfsbau zu treffen. Ich wünsche dem Team SYNTAINICS MBC um Igor Jovović von Herzen viel Erfolg und den Fans schöne Spiele. Einen herzlichen Dank an die langjährigen Sponsoren gab es im Anschluss im Parkhotel „Güldene Berge“ für die Unterstützung, ohne die 1. Bundesliga in meiner Heimatstadt nicht möglich wäre. Danke Danke Danke.Herzlichen Dank an das Orgateam und das Gastroteam für den gelungenen Abend. Ich habe mich sehr gefreut, viele engagierte Mitstreiter wieder zu sehen und Zeit für persönliche Gespräche zu haben.

#gemeinsamechtstark#heimatliebe