Digitale Landesvorstandssitzung der CDU Sachsen-Anhalt

In den letzten Wochen wurde in 11 Verhandlungsgruppen und im Anschluss in der Lenkungsgruppe nahezu 24/7 der Koalitionsvertrag verhandelt und formuliert. Die letzten Gespräche wurden bis kurz vor Beginn der heutigen Sitzung geführt. Heute Abend haben wir über die inhaltlichen Schwerpunkte gesprochen und die weiteren Schritte zur Beteiligung der gesamten Parteibasis festgelegt. Ich freue mich sehr, dass all unsere Mitglieder dabei einbezogen werden und wir auf 3 Regionalkonferenzen die Möglichkeit haben, diesen für die nächsten 5 Jahre für unser Land bestimmenden Vertrag zu besprechen. An dieser Stelle möchte ich mich nochmals herzlich bedanken, dass ich als frisch gewählte Abgeordnete im Verhandlungsteam mitarbeiten durfte. Ich freue mich auf die Arbeit in meinem Wahlkreis und in Magdeburg für die Anliegen der Menschen in meiner Heimat in Sachen #strukturwandel#wirtschaft#landesentwicklung#arbeitsplätze#bildung#Digitalisierung#kultur#umwelt#energie#elkesimonkuch#simonkuch#gemeinsamechtstark#wegenmorgen#engagiertinderregion#landtag#sachsenanhalt#weißenfels#lützen#teuchern#burgenlandkreis#cdu#cdulsa#heimatmitherz#ESK#elkebleibtdran#unsereheimatunsereverantwortung#miteinander