digitales Händlertreffen

Zum Abschluss eines spannenden Tages digitales Treffen der Händler und Gewerbetreibenden gemeinsam mit Vertretern der Stadt. Wir haben ein neues Projekt vorgestellt und weitere Ideen besprochen und entwickelt. Als ehrenamtliche Vorsitzende des Stadtmarketingvereins Weißenfels hat es mir wieder Freude gemacht das Treffen zu leiten.

Vielen Dank für die konstruktive Diskussion.

 

Täglich bin ich mit den Gewerbetreibenden im Kontakt, kenne deren Probleme und als Unternehmerin weiß ich um die Herausforderungen in der Pandemie, die in der momentanen Situation ist eine riesige ist – gerade im Bereich des Einzelhandels und der Gastronomie – sie verlangt den Unternehmerinnen und Unternehmern äußerstes ab. Ich möchte mich in Zukunft mit meiner Erfahrung dafür einsetzen, dass auch die vielen kleineren Unternehmen gehört werden – machen sie doch einen Großteil der Unternehmen in unserem Land aus.