ELKE BLEIBT DRAN

Immer wieder erreichen mich nicht nur in meiner Bürgersprechstunde viele Fragen rund um das Thema Kinder & Jugend, Schule, Digitalisierung und Sport. Deshalb möchte ich dazu 2 Experten einladen, die sich in den Bereichen richtig gut auskennen. Ich freue mich sehr, dass der Direktor der Berufsbildenden Schulen des Burgenlandkreises Jörg Riemer und der Lehrer für Handel + Sport Martin Blanke, der in seiner Freizeit im Vorstand eines Sportvereins und als Trainer im Nachwuchs aktiv ist,
meine Gesprächspartner sein werden, wenn es heißt #Elkebleibtdran.


Neben den Fragen die mich bisher erreicht haben nehme ich gern auch Eure Anliegen und Fragen mit. Also nichts wie her damit! Sendet mir Ihre/Eure Anliegen, Fragen und Anregungen.
per Mail an e.simon-kuch@simon-werbung.de bitte bis zum 8.4..
Oder hier als Nachricht.


#gemeinsamechtstark