in Rippach

Auf meinem Weg durch meinen schönen Wahlkreis bin ich heute in Rippach. Gestärkt durch eine leckere Brotzeit von Weßely’s mache ich mich auf den Weg.

Der Ortsteil der Stadt Lützen Rippach mit seinen Ortsteilen Rippach, Großgöhren, Kleingöhren und Pörsten liegt im wunderschönen Rippachtal. Ca. 650 Einwohner sind hier zuhause. Umgeben ist der Ort von wunderbarer Natur. Eine wahre Idylle ist das flächenhafte Naturdenkmal „Schilfteich“. Frösche und Enten erfüllen die Luft mit herrlich sommerlichen Geräuchen. An diesem zauberhaften Ort kann man mit allen Sinnen in die Natur eintauchen. Ein Geheimtipp der besonderen Art.

#elkesimonkuch #simonkuch #gemeinsamechtstark #wegenmorgen #engagiertinderregion #landtag #landtagswahl #ltw21 #ltw2021 #sachsenanhalt #weißenfels #lützen #teuchern #burgenlandkreis #cdu #cdulsa #teamcdu #heimatmitherz #ESK #elkewählen #unserlandunsereverantwortung