Mit Sonne im Herzen

Mit Sonne im Herzen – An unserem CDU-Infostand bin ich heute gemeinsam mit unserem Team mit vielen ins Gespräch gekommen. Es sind diese persönlichen Gespräche, die uns helfen zu erfahren, was die Menschen bewegt und wie wir konkret unterstützen können. Ich bin sehr dankbar, dass so viele trotz des Wetters zu uns gekommen sind und das ganze Team hilfreich und optimistisch dabei war. Mit den Maltesern an unserer Seite gab es außerdem eine Menge Informationen zu den Unterstützungsangeboten der rettenden Engel. Im Anschluss bin ich über den Weißenfelser Genuss Markt geschlendert und hab mich für den Nachmittag aufgewärmt und gestärkt.#gemeinsamechtstark#ehrenamt#kameradschaft#zusammenhalt#burgenlankreis#weissenfels#meinweißenfels#heimatliebe#heimatmitherz#engagiertinderregion