Telefon-Bürgersprechstunde

Telefon-Bürgersprechstunde 🙏 bei meiner heutigen Bürgersprechstunde gab es eine Menge Hausaufgaben für mich. 😉👍 Vielen Dank für den großen Zuspruch und das Vertrauen. Neben ganz konkreten Anliegen waren es eine Menge Fragen und Themen, die zur Sprache kamen. Warum gibt es nicht mehr Frauen in der CDU? Wie schätzen Sie die Situation in der Bildung ein und welche Ideen haben Sie dafür? Warum wollen Sie Politik machen? Können wir hier im BLK auch die Schulbussicherheit überprüfen? Wie geht es für die Sportler und die Vereine generell weiter? Wann geht die Auszahlung der Überbrückungshilfe 3 weiter?
Nicht auf jede Fragen konnte ich sofort eine Antwort geben und mache mich in die Spur, Antworten und Lösungen zu finden. Auf andere hatte ich ganz konkrete Antworten und Ideen. Außerdem haben sich auch 2 Bürger gemeldet, die sich mit privaten Problemen in einer meiner Bürgersprechstunden gemeldet hatten und mich um Hilfe gebeten hatten. Dass sie mir heute mitgeteilt haben, es hat sich gelöst, macht mich sehr dankbar. Manchmal beginnt die Lösung eben mit Zuhören, gemeinsamen drüber sprechen und einen guten Kontakt zu vermitteln. Das ist mir sehr wichtig – gerade in dieser bewegten Zeit. Mehr und mehr wird auch die Möglichkeit eines Videocalls angenommen – so kann man sich wenigstens auch sehen 😎
Falls besetzt war – bitte nicht böse sein. Wenn es ein dringendes Anliegen gibt – bitte sendet es per Mail an e.simon-kuch@cduplus.de oder per WhatsApp an 01608032140 ich melde mich.
bleibt gesund 🍀 haltet zusammen ❤️ haltet durch 💪
#gemeinsamechtstark #ehrenamt #kameradschaft #zusammenhalt #burgenlandkreis #Lützen #Teuchern #weissenfels #heimatliebe
#heimatmitherz #engagiertinderregion