#sommertour

120 Jahre WFV Schwarz-Gelb 1903 e.V.

Fußball hat in Weissenfels.de eine lange Tradition. Mit 120 Jahren darf der WFV Schwarz-Gelb 1903 e.V. auf die längste Zeit in unserer Stadt zurück blicken. Dieses Jubiläum feierten die Aktiven und viele Ehemalige und ihre Gäste mit einem gelungenen Festwochenende am ersten Juliwochenende. Herzlichen Dank für das tolle ehrenamtliche Engagement an den Club unter Leitung von Sportfreund Beutner und an das gesamte Orgteam um Wolfram Wilnewski. Es war ein rundum gelungenes Fest mit vielen Highlights für Jung und Alt - mit dem Sieg gegen die Ü35 des 1. FC Lokomotive Leipzig und der fröhlichen Abendveranstaltung. Klasse, dass auch das DRK Kreisverband Weißenfels e.V. mit praktischen Übungen in Sachen Erste Hilfe mit von der Partie war. Ich habe mich sehr gefreut, dass neben vielen Gästen auch unsere Bildungsministerin - meine Landtag von Sachsen-Anhalt Kollegin Eva Feußner am Festwochenende zu Gast bei WFV Schwarz-Gelb 1903 e.V. war. Ich wünsche den Aktiven von Herzen weiter viel Erfolg und Freude.