Herzlichen DANK für ein spannendes 2021

Ein außergewöhnliches Jahr neigt sich dem Ende zu. Den Jahresausklang möchte ich nutzen, um ganz herzlich DANKE zu sagen an alle, die ich in den letzten 12 Monaten an meiner Seite wissen durfte – Danke von Herzen an meine Teams in meinem Unternehmen SIMON WERBUNG und in meinem Wahlkreisbüro, die unermüdlichen Unterstützerinnen und Unterstützer in meinem CDU Ortsverband #Weißenfels, CDU Burgenlandkreis,

 den Ortsverbänden #Lützen und #Teuchern sowie an meine tollen Mitstreiterinnen und Mitstreiter im CDU Sachsen-Anhalt, CDU-Fraktion im Landtag von Sachsen-Anhalt, dem SYNTAINICS MBC, Förderverein der Stadtbibliothek Weissenfels.de, dem Stadtmarketingverein Weißenfels, dem Bürgerverein Kloster St. Claren , dem UHC Weißenfels, dem Förderverein WHV Weissenfels und allen Vereinskolleginnen und Kollegen in meiner Heimat . . . und ganz besonders an meine liebe Familie 

In meinen Sprechstunden, Gesprächen und Ortsterminen durfte ich viele Menschen mit ihren Ideen, Vorstellungen, Ansichten und ihren kleinen und großen Sorgen kennenlernen, denen ich mich mit Leidenschaft und meiner Erfahrung gern annehme – dafür bin ich sehr dankbar.

Gemeinsam ist vieles gelungen und vieles bleibt zu tun. Hier einige Impressionen der letzten 12 Monate.

+++Unterwegs in meinem Wahlkreis +++Tour durch die Ortsteile +++Firmenjubiläum+++Sprechstunden+++Direktmandat bei Landtagswahl+++erste Landtagsitzung+++Koalitionsverhandlungen+++Büroeröffung+++erste Rede im Landtag+++ Vereinsbesuche+++Betriebsbesuche+++
Kommt gut in das neue Jahr