Die politische Arbeit geht weiter

Die politische Arbeit geht weiter: Die AG Landesentwicklung und Verkehr hat sich heute konstituiert und Schwerpunkte für die Koalitionsverhandlungen besprochen. In der darauffolgenden Fraktionssitzung standen wichtige Wahlen, z.B. Ausschussvorsitzende, auf der Tagesordnung. 🗳Ich freue mich ganz besonders und bin meiner Fraktion sehr dankbar, dass sie mich als stellvertretende Ausschussvorsitzende für den Ausschuss für Landesentwicklung und Verkehr nominiert hat. Außerdem darf ich die CDU-Fraktion im Beirat Kompetenzzentrum Stadtumbau vertreten. Im Vorfeld der Sitzungen habe ich die Gelegenheit genutzt und unseren Landtagspräsidenten Dr. Gunnar Schellenberger in meinen Wahlkreis eingeladen. Ich freue mich, dass wir ihn bald begrüßen dürfen. Es bleibt also spannend, denn es gibt viel zu tun! 💪🏼