… für unsere Region in Zukunft

Der Strukturwandel ist eine der größten Herausforderungen für unsere Region in Zukunft. Damit das gelingt – müssen alle an einem Strang ziehen – dafür will ich kämpfen. Deshalb freue mich mich sehr, dass unser Ministerpräsident Dr. Rainer Haseloff und der Ministerpräsident von NRW und Kanzlerkandidat Armin Laschet heute vor Ort waren. Auch konkrete dringliche Anliegen wie der Erhalt des Sanitätsdienstes der Bundeswehr in Weißenfels und die Umgehungsstraße für Deuben und Naundorf konnte ich neben strategischen Themen an den Mann bringen. Ich bedanke mich ganz herzlich für den offenen und konstruktiven Austausch.

#elkesimonkuch #simonkuch #gemeinsamechtstark #wegenmorgen #engagiertinderregion #landtag #landtagswahl #ltw21 #ltw2021 #sachsenanhalt #weißenfels #lützen #teuchern #burgenlandkreis #cdu #cdulsa #teamcdu #heimatmitherz #ESK #elkewählen #unserlandunsereverantwortung