Innovation

05.04.2014 - Hochschule Merseburg. NIOS Urban Concept Class. Außergewöhnliches Kooperationsergebnis der Hochschule und der Burg Giebichenstein. Perfektes Design + Innovation = Erfolg! Weiter viel Erfolg.

Innovative Mobilität-Wissenschaft und Praxis ziehen gemeinsam an einem Strang. Ich halte individuelle Mobilität gerade bei uns im ländlichen Raum für unerlässlich, damit Leben und Arbeiten miteinander vereinbar sind und der ländliche Raum vor allem für Familien mit Kindern attraktiv ist. Verbote sind m.E. nicht der Weg. Pfiffige Kooperationen können helfen machbare Lösungen zu finden. Ich freue mich, dass die Hochschule Merseburg und die Burg Giebichenstein dafür aktiv sind. Als Absolventin der Hochschule Merseburg schätze ich den Praxisbezug der wissenschaftlichen Arbeit sehr und freue mich, als Gastdozentin den Praxisbezug im Bereich Marketing immer wieder mit Leben füllen zu dürfen.

#gemeinsamechtstark #innovation #forschung #praxis