kleinen Rückblick auf die letzten 7 Tage

Herzliche Grüße zum Wochenstart mit dem Blick auf die letzten 7 Tage.

Der Montag startete mit meiner Teambesprechung. Am Vormittag traf ich mich mit Vertretern aus der Tourismus- und Gesundheitsbranche zum Austausch. Am Nachmittag führte mich mein Weg zu einem Taxi-Unternehmen, um mich u.a. über die aktuelle Situation zu informieren.

Am Dienstag ging es wieder nach Magdeburg zur Sitzung der AG Wissenschaft, Energie, Klimaschutz und Umwelt danach zur gemeinsamen Sitzung der AG Infrastruktur & Digitales + AG Europa & Medien & Kultur + AG Wirtschaft & Tourismus, Fraktionssitzung CDU-Fraktion im Landtag von Sachsen-Anhalt und danach Landesvorstand der CDU Sachsen-Anhalt

Am Mittwoch besuchte ich das Krankenhaus St. Elisabeth. Am Mittag traf ich mich mit meinen Präsidiumskollegen der IHK Halle-Dessau und danach mit der IHK Vollversammlung. Am Abend traf ich mich mit Interessenvertretern in Vorbereitung einer Investition.

Der Donnerstag startete früh mit einem digitalen Unternehmertreffen wo ich das Portfolio unserer Fullserviceagentur mit eigener Produktion SIMON WERBUNG präsentierte. Über den Tag durfte ich mich über viele liebe Gratulanten freuen und den Tag gemütlich mit meiner Familie ausklingen lassen. An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an alle, die an meinen Geburtstag gedacht haben.

Der Freitag startete mit meiner Bürgersprechstunde. Etlichen Anfragen zu persönlichen Anliegen und der aktuellen Situation waren Thema. Vielen Dank für das Vertrauen. Am Nachmittag traf ich mich mit Bürgern zu persönlichen Anliegen.

Aufgrund der teilweise sehr angespannten Situation erreichten mich immer mehr Anrufe von Bürgerinnen und Bürgern sodass ich am Samstag weitere persönliche Gespräche in meinem Wahlkreisbüro führte.

Der Sonntag gehörte meiner lieben Familie und dem Schreibtisch 😉