mit vielen Menschen ins Gespräch

Bei strahlendem Sonnenschein konnte ich heute mit vielen Menschen ins Gespräch kommen. Ich bedanke mit ganz herzlich für die Offenheit, die Ermunterung und die Neugier. Auch wenn es die aktuellen Beschränkungen etwas erschweren ist der direkte Austausch unheimlich wichtig. Direkt ansprechbar zu sein ist und bleibt mein Anspruch. An den Reaktionen der Menschen habe ich deutlich gespürt, dass das gerade jetzt gebraucht wird. Vielen Dank an Annett und Lothar, die mich tatkräftig unterstützt haben. Zuhören Verstehen Anpacken

#elkesimonkuch #simonkuch #gemeinsamechtstark #wegenmorgen #engagiertinderregion #landtag #landtagswahl #ltw21 #ltw2021 #sachsenanhal t#weißenfels #lützen #teuchern #burgenlandkreis #cdu #cdulsa #teamcdu #heimatmitherz #ESK #elkewählen #unserlandunsereverantwortung