nach Lützen

Heute führte mich mein Weg wieder nach Lützen zu Dietmar Rau. Als Vorsitzender des Vereins Jugend und Technik liegt ihm seit 1972 die technisch praxisorientierte Ausbildung sehr am Herzen. Aus meiner Erfahrung weiß ich, dass in diesem Bereich noch viel Luft nach oben ist. Der Verein widmet sich mit viel Hingabe der Betreuung von Projekten mit Jugendlichen, leistet Pionierarbeit und ist einzigartig im Burgenlandkreis. Womit sich die Aktiven um Dietmar Rau alles befassen und was sie alles auf die Beine stellen werde ich in einem meiner nächsten Beiträge genauer berichten. Ganz herzlichen Dank an das Team für die Offenheit und herzliche Aufnahme.

#elkesimonkuch #simonkuch #landtag #landtagswahl #ltw21 #ltw2021 #sachsenanhalt #weißenfels #lützen #teuchern #burgenlandkreis #cdu #cdulsa #teamcdu #heimatmitherz