Ort-Terminen

Der heutige Tag war gefüllt mit vor Ort-Terminen bei Gewerbetreibenden in Weißenfels. Ob im Einzelhandel, in der Lebensmittelherstellung oder medizinischen Versorgung ist der Redebedarf groß, deshalb sind mir die persönlichen Gespräche besonders wichtig. Auch heute zeigt sich wieder, dass sich manche Probleme mit einem sachlich konstruktiven Gespräch gelöst werden können. Allerdings sind die Auswirkungen der Pandemie allerorts zu spüren. Eine der großen Aufgaben wird es sein, dass sich die Wirtschaft wieder erholt und stabilisiert. In Zukunft möchte ich mich hier vor Ort und in Magdeburg dafür einsetzten, dass die richtigen Weichen für eine hohe Wertschöpfung in der Region und vor allem gut bezahlte Arbeitsplätze zu sichern. Ich bedanke mich für das Vertrauen in den Unternehmen.
#gemeinsamechtstark #engagiertinderregion #wegenmorgen