Strahlende Kinderaugen im Kinder- und Jugendwohnheim der AWO Weißenfels.

In den letzten Wochen haben wir Frauen von der Frauenunion Burgenlandkreis fleißig Spielzeug und Bücher gesammelt. Heute durfte ich gemeinsam mit meinen engagierten Mitstreiterinnen etliche prall gefüllte Kisten an den Heimleiter Herrn Albert, die Betreuerin Frau Hensel und an die Jungen und Mädchen des Fritz-Schellbach-Heims übergeben. Bei dem Besuch haben wir uns über die aktuelle Situation informiert und über weitere gemeinsame Aktionen beraten. Ich bedanke mich ganz herzlich für den konstruktiven Austausch und das Vertrauen.

#elkesimonkuch#simonkuch#gemeinsamechtstark#wegenmorgen#engagiertinderregion#landtag#sachsenanhalt#weißenfels#lützen#teuchern#burgenlandkreis#cdu#cdulsa#heimatmitherz#ESK#elkebleibtdran#unsereheimatunsereverantwortung#miteinander