Telefon-Bürgersprechstunde

Bei meiner heutigen Bürgersprechstunde gab es wieder eine Menge Hausaufgaben für mich. 😉👍 

Vielen Dank für den großen Zuspruch und das Vertrauen. Heute kann ich nicht überziehen, da ich gleich die Online-Diskussion der Konrad-Adenauer-Stiftung zum Thema „Die Pandemie als Digitalisierungsschub“ moderieren darf. Neben ganz konkreten Anliegen waren es eine Menge Fragen und Themen, die zur Sprache kamen.

  • Wie geht es in der K-Frage weiter?
  • Welche Regelungen kommen auf uns durch die neuen Bestimmungen zu? Welche Möglichkeiten gibt es während der Pandemie für die Berufsorientierung? Wie geht es im Kornwestheimer Ring weiter? Wie stehen Sie zu neuen Wohngebieten in und um Lützen?

Nicht auf jede Fragen konnte ich sofort eine Antwort geben und mache mich wieder in die Spur, Antworten und Lösungen zu finden. Auf andere hatte ich ganz konkrete Antworten und Ideen. Manchmal beginnt die Lösung eben mit Zuhören, gemeinsamen drüber sprechen und einen guten Kontakt zu vermitteln. Das ist mir sehr wichtig – gerade in dieser bewegten Zeit. Mehr und mehr wird auch die Möglichkeit eines Videocalls angenommen – so kann man sich wenigstens auch sehen 

😎

Falls besetzt war – bitte nicht böse sein. Wenn es ein dringendes Anliegen gibt – bitte sendet es per Mail an e.simon-kuch@simon-werbung.de oder per WhatsApp an 01608032140 ich melde mich.
bleibt gesund 

🍀

 haltet zusammen 

❤️

 haltet durch 

💪

#gemeinsamechtstark#ehrenamt#kameradschaft#zusammenhalt#burgenlandkreis#Lützen#Teuchern
#weissenfels#heimatliebe
#heimatmitherz
#engagiertinderregion