Telefonsprechstunde

Morgen von 15 bis 17 Uhr ist es wieder soweit. Ich lade ganz herzlich zu meiner Telefon-Bürgersprechstunde ein.
Für Ihre/Eure Anliegen, Fragen und Austausch stehe ich unter 03443 3338277 bereit. Gerade in der momentanen Situation möchte ich zuhören, helfen und mit anpacken.
Wo drückt bei Euch der Schuh? Was ist Ihnen wichtig?
Ich freue mich, dass ich in den letzten Sprechstunden bei verschiedenen Problemen helfen konnte.
Selbstverständlich ist es auch möglich, dass wir per Videocall sprechen oder ich zurück rufe. Einfach eine kurze Information per Mail oder PN und ich sende den VideoCall-Link.
Ich freue mich sehr drauf.
bleibt gesund 🍀 haltet zusammen ❤️
#gemeinsamechtstark#wasbewegt#ehrenamt#kameradschaft#zusammenhalt#burgenlandkreis#Lützen#Teuchern
#weissenfels#heimatliebe
#heimatmitherz#Strukturwandel#Bildung#Wirtschaft#Sicherheit#jungundalt
#engagiertinderregion
mehr Informationen:
Am 6.6. haben Sie/Ihr die Wahl 🙏
www.elkesimonkuch.de