Unterwegs in Weißenfelser Neustadt

Unterwegs in der Weißenfelser Neustadt. Begleitet vom Redakteur des Deutschlandfunks war ich auf dem Weg durch den Stadtteil, in dem es viel zu tun gibt. Eine Menge Fragen durfte ich beantworten.

Während unseres Rundgangs kamen wir mit den Menschen ins Gespräch. Ich habe mich sehr gefreut, dass Peter von den Pfadfindern, Christina von der Brandsanierung und Dilyana, die aus Bulgarien der Arbeit wegen nach Weißenfels gekommen ist auch die Fragen von DLF beantwortet haben.

Uns verbindet die Liebe zu unserer Heimat, auch wenn es noch viele Herausforderungen gibt. Ich bin gespannt was und wann es gesendet wird. Herzlichen Dank für das Interesse an meiner Heimatstadt. Zuhören, Hinhören und konkret anpacken.
 
#gemeinsamechtstark #elkesimonkuch #simonkuch #landtag #landtagswahl #ltw21 #ltw2021 #sachsenanhalt #weißenfels #lützen #teuchern #burgenlandkreis #cdu #cdulsa #teamcdu #heimatmitherz